Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiangkun xi Mr. xiangkun xi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory

Carbon Steel Flange - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Carbon Steel Flange Produkte für)

  • JIS Kohlenstoffstahlflansch

    JIS Kohlenstoffstahlflansch

    • Modell: JIS flange

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • DIN Kohlenstoffstahlflansch

    DIN Kohlenstoffstahlflansch

    • Modell: DIN flange

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • ANSI Schmiedegleitflansch

    ANSI Schmiedegleitflansch

    • Modell: ANSI

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • UNI Carbon Flansch

    UNI Carbon Flansch

    • Modell: UNI carbon flange

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • EN Schmiedestücke aus Kohlenstoffstahl

    EN Schmiedestücke aus Kohlenstoffstahl

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Niederdruckflansche aus Kohlenstoffstahl

    Niederdruckflansche aus Kohlenstoffstahl

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • EN Schweißhalsflansch

    EN Schweißhalsflansch

    • Modell: 5K-20KSOP SOH

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • EN-Flansche aus Kohlenstoffstahl

    EN-Flansche aus Kohlenstoffstahl

    • Modell: EN1902-1

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruckschmiedering

    Hochdruckschmiedering

    • Modell: EN1902-1

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmieden großer Zahnräder aus Kohlenstoffstahl

    Schmieden großer Zahnräder aus Kohlenstoffstahl

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • ANSI-Stumpfschweißflansch

    ANSI-Stumpfschweißflansch

    • Modell: B16.5 150#

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • BS Schmiedegleitflansch

    BS Schmiedegleitflansch

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • BS Kohlenstoffstahl geschmiedeter Flansch

    BS Kohlenstoffstahl geschmiedeter Flansch

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • BS Schmieden eines großkalibrigen Flansches

    BS Schmieden eines großkalibrigen Flansches

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruck-Carbonflansch

    Hochdruck-Carbonflansch

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Niederdruck-Rohrleitungsflansch

    Niederdruck-Rohrleitungsflansch

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochhalsflansch aus Kohlenstoffstahl

    Hochhalsflansch aus Kohlenstoffstahl

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory befindet sich in der Provinz Shandong, China, einem spezialisierten Unternehmen, das verschiedene Arten von Flanschen und Schmiedeteilen herstellt. Gegründet im Jahr 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und technologischen Innovation, verfügt das Unternehmen über mehr als 50...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruckflachgeschweißter Flansch

    Hochdruckflachgeschweißter Flansch

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra große Schmiedeprodukte

    Ultra große Schmiedeprodukte

    • Zertifikate : ISO9001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • Edelstahl-Rohrverbindungen

    Edelstahl-Rohrverbindungen

    • Modell: DIN 10-90

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • 1K SOPFF Kohlenstoffstahlflansch

    1K SOPFF Kohlenstoffstahlflansch

    • Modell: 5K-20K

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • Reduzierflansch aus Kohlenstoffstahl

    Reduzierflansch aus Kohlenstoffstahl

    • Modell: BS1-1000

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • DIN2572 Kohlenstoffstahlflansch

    DIN2572 Kohlenstoffstahlflansch

    • Modell: DIN2572

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

  • DIN2631 Kohlenstoffstahlflansch

    DIN2631 Kohlenstoffstahlflansch

    • Modell: DIN2631

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Kohlenstoffstahlflansch, der von unserer Firma hergestellt wird, hat bessere mechanische Eigenschaften und Glätte nach Wärmebehandlung und Schmieden, um Kunden im Gebrauchsprozeß sicherzustellen. Gegründet 1998, nach vielen Jahren der Entwicklung und der technologischen Innovation, hat die Firma mehr als 50 Haupt...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
xiangkun xi Mr. xiangkun xi
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory

Carbon Steel Flange - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Carbon Steel Flange)

  • JIS Carbon steel flange

    JIS Carbon steel flange

    • Model No.: JIS flange

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • DIN Carbon steel flange

    DIN Carbon steel flange

    • Model No.: DIN flange

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • ANSI  Forging Sliding Flange

    ANSI Forging Sliding Flange

    • Model No.: ANSI

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • UNI carbon feel flange

    UNI carbon feel flange

    • Model No.: UNI carbon flange

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • BS carbon steel flanges

    BS carbon steel flanges

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • EN carbon steel forgings

    EN carbon steel forgings

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • low pressure carbon steel flanges

    low pressure carbon steel flanges

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • EN welding neck flange

    EN welding neck flange

    • Model No.: 5K-20KSOP SOH

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • EN carbon steel flanges

    EN carbon steel flanges

    • Model No.: EN1902-1

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • High pressure forging ring

    High pressure forging ring

    • Model No.: EN1902-1

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Weld Neck Carbon Steel Flat Face Flange

    Weld Neck Carbon Steel Flat Face Flange

    • Model No.: EN1902-1

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Corrosion Resistant Marine Parts

    Corrosion Resistant Marine Parts

    • Model No.: 5K-20K

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Forging Large Carbon Steel Gears

    Forging Large Carbon Steel Gears

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • ANSI Butt welding flange

    ANSI Butt welding flange

    • Model No.: B16.5 150#

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • BS Forging Sliding Flange

    BS Forging Sliding Flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • BS carbon steel Forged Flange

    BS carbon steel Forged Flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • BS Forging large caliber flange

    BS Forging large caliber flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • High pressure carbon flange

    High pressure carbon flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Low Pressure Pipeline Flange

    Low Pressure Pipeline Flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Carbon steel high neck flange

    Carbon steel high neck flange

    • Model No.: BS1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • High Performance Large Forging

    High Performance Large Forging

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zhangqiu Xinhao Machinery Parts Factory is located in Shandong Province China a specialized enterprise engaged in the production of various types of flanges and forgings Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the annual...

    Contact Now

  • Hot forged carbon steel flange

    Hot forged carbon steel flange

    • Model No.: EN1902-1

    The carbon steel flange produced by our company has better mechanical properties and smoothness after heat treatment and forging so as to ensure customers in the use process Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the...

    Contact Now

  • Carbon steel retaining ring flange

    Carbon steel retaining ring flange

    • Model No.: EN1902-1

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The carbon steel flange produced by our company has better mechanical properties and smoothness after heat treatment and forging so as to ensure customers in the use process Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the...

    Contact Now

  • Carbon steel flat flange

    Carbon steel flat flange

    • Model No.: ANSI 1-1000

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The carbon steel flange produced by our company has better mechanical properties and smoothness after heat treatment and forging so as to ensure customers in the use process Founded in 1998 after many years of development and technological innovation the company has more than 50 major production equipment and the...

    Contact Now

Review

Anil D.gandhi

Apr 18, 2020 5

Good delivery make me surprise. The Carbon Steel Flange also seems great.
Mr.vilius Neviera

Apr 07, 2020 5

I am satified with this Carbon Steel Flange
Khalid Barghouti

Apr 05, 2020 4

Fast delivery. Full package.the Carbon Steel Flange OK.
Welcome worldwide customers to contact us for Carbon Steel Flange , Carbon Steel Flanges , DIN Carbon Steel Flange , we would like to meet more and more friends in the word and we hope provide the best product and service to you.
The business keeps to the operation concept "scientific management, premium quality and efficiency primacy, customer supreme for Carbon Steel Flange , Carbon Steel Flanges , DIN Carbon Steel Flange , We focus on providing service for our clients as a key element in strengthening our long-term relationships. Our continual availability of high grade products and solutions in combination with our excellent pre-sale and after-sales service ensures strong competitiveness in an increasingly globalized market.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Home

Phone

Skype

Inquiry